Luxury Made Sustainable - Das ist in 3 Worten die Vision, die wir mit VEYNOU verfolgen. Wir, das sind Paulina Kurka, Philip Deml & Cem Dogan - Die Gründer von VEYNOU.

Unsere Mission? Diamantschmuck neu gedacht. Geschaffen für die Ewigkeit, ohne Kompromisse.

Aber warum Diamanten? Der Diamant hat etwas Mystisches, er ist der härteste Stoff auf unserer Erde, sein Funkeln ist unvergleichlich und bewegt Menschen schon seit vielen Generationen - Er ist das Symbol für ewige Liebe und geschaffen für die Unendlichkeit - und dennoch wurde seine Herkunft selten in Frage gestellt oder immer wieder verschleiert.

Unsere Lösung? Laborgezüchtete Diamanten und recyceltes Gold. Denn was viele noch nicht wissen ist, dass Diamanten ohne negative Konsequenzen für Natur und Mensch im Labor geschaffen werden können. Umweltschonend, mit transparenter Herkunft, zu fairen Bedingungen und unter höchsten Qualitätsstandards. Dabei besitzen unsere von VEYNOU geschaffenen Diamanten dieselben chemischen, physikalischen und optischen Eigenschaften wie Diamanten aus der Mine, jedoch ohne die ökologischen & ethischen Nachteile.

"Für unsere gesamte Kollektion haben wir die höchsten Ansprüche an Qualität & Nachhaltigkeit. Daher verwenden wir ausnahmslos die hochwertigsten Materialien und verarbeiten nur die reinsten Labor-Diamanten, für handgefertigte Stücke, die für die Ewigkeit bestimmt sind." - Paulina Kurka

Der magische Moment der Verlobung zwischen Paulina und Philip mit dem ersten eigenen Ring war zugleich auch die Initialzündung für VEYNOU und der Beginn der Mission, dass nachhaltigem Luxus mit laborgezüchteten Diamanten und recyceltem Gold die Zukunft gehört. VEYNOU steht in einer Welt, in der Minen der Vergangenheit angehören und laborgezüchtete Diamanten Symbol für eine nachhaltige und strahlende Zukunft sind, für einen Leuchtturm der Kreativität und nachhaltiger Innovation. Luxury made sustainable. Inspiriert von der Natur, der Symbolkraft nie endendender Liebe, vollendet in aufwändiger Handarbeit.

(v.l. Cem Dogan, Philip Deml, Paulina Kurka)