Sort by

32 products

Filter and sort
Filter and sort

32 products

Metal
Type
Availability

32 products

The magic of our emeralds

  • Excellent quality

    All our emeralds are of excellent quality and certified for cut, color and clarity.

  • Sustainability

    Veynou emeralds are sustainably produced and are 100% genuine gemstones.

  • Intense emerald green

    Our emeralds shine in our Vivid Green color for a luxurious and dynamic sparkle.

  • Service & Guarantee

    With Veynou-Care we offer extensive services and a lifetime guarantee on our gemstones.

Emerald jewelry from Veynou, the fascination of green gemstones

The emerald (from the Latin "Smaragdus", translated as "green stone") found a symbolic existence in ancient Egypt and stands for life, youth and positive energy. With our Eden Collection and our intense green emeralds you can underline exactly this feeling and captivate everyone with their timeless charm.

The Eden Collection

Our Eden Collection symbolizes the green paradise, a place of never-ending bliss and radiance of positive energy. The collection includes popular bestsellers across all jewelry categories, from our highlight, the Eden Ring, to our Eden Necklaces. In addition to our explicit focus on excellent quality, the collection impresses with the intense and vibrant color of our sustainable emeralds.

Veynou emerald jewelry in 14k solid gold

Immerse yourself in the fascinating world of sustainable emeralds - brilliance in harmony with nature. Our environmentally friendly lab-made emeralds enchant with their radiant green and timeless beauty. Discover with us an exquisite selection of sustainable emerald jewelry that impresses with its unique brilliance. Experience the fascinating splendor of our emeralds and make a statement for sustainable luxury.

Preis Neu starten
0
14800
Preis: €0 – €14.800
Sortieren nach

25 Produkte

Filtern und sortieren
Filtern und sortieren

25 Produkte

Metall
Preis
Art
Verfügbarkeit

25 Produkte

Die Magie unserer Smaragde

  • Exzellente Qualität

    All unsere Smaragde sind von exzellenter Qualität und zertifiziert bezüglich Schliff, Farbe und Reinheit.

  • Nachhaltigkeit

    Smaragde von Veynou werden nachhaltig hergestellt und sind zu 100% echte Edelsteine.

  • Intensives Smaragdgrün

    Unsere Smaragde strahlen in unserer Farbe "Vivid Green", für ein luxuriöses und dynamisches Funkeln.

  • Service & Garantie

    Mit Veynou-Care bieten wir umfangreiche Services und eine lebenslange Garantie auf unsere Edelsteine.

Smaragdschmuck von Veynou, die Faszination der grünen Edelsteine

Der Smaragd (aus dem lateinischen "Smaragdus", übersetzt "Grüner Stein") findet schon im alten Ägypten ein symbolträchtiges Dasein und steht für Leben, Jugend und positive Energie. Mit unserer Eden Kollektion und unseren intensiv grün leuchtenden Smaragden unterstreichst du genau dieses Gefühl und ziehst jeden in den Bann ihres zeitlosen Charmes.

Die Eden-Kollektion

Unsere Eden Kollektion steht sinnbildlich für das grüne Paradies, für einen Ort der nie endenden Glückseligkeit und Strahlkraft positiver Energie. Die Kollektion umfasst beliebte Bestseller über alle Schmuckkategorien hinweg, von unserem Highlight, dem Eden Ring, bis hin zu unseren Eden Halsketten. Dabei besticht die Kollektion, neben unserem expliziten Fokus auf exzellente Qualität, durch die intensive und lebendige Farbe unserer nachhaltigen Smaragde.

Veynou Smaragdschmuck in 14 Karat Gold

Tauche ein in die faszinierende Welt der nachhaltigen Smaragde - Brillanz im Einklang mit der Natur. Unsere umweltfreundlich im Labor hergestellten Smaragde verzaubern mit strahlendem Grün und zeitloser Schönheit. Entdecke bei uns eine erlesene Auswahl an nachhaltigem Smaragdschmuck, der mit seiner einzigartigen Brillanz begeistert. Erlebe die faszinierende Pracht unserer Smaragde und setze ein Statement für nachhaltigen Luxus.